Herzlichen Glückwunsch Armin

KaetheHallo, hier ist Käthe. Rente mit 70 – das ist etwas was in der letzten Zeit immer wieder diskutiert wurde. Also ich hätte nichts dagegen. Solange mir das Arbeiten Spaß macht, will ich es auch tun! Und das man auch mit 75 Jahren noch fit und agil sein kann, zeigt doch Armin. Armin von der „Sendung mit der Maus“. Ja, ich bin immer noch ein Fan davon! Der hat letzte Woche seinen 75. Geburstag gefeiert! Hier gehts zu den Wünschen. Auch von mir: „Herzlichen Glückwunsch!“ Nicht nur Kinder haben gratuliert. Er sagt in seinem eigenen Geburtstagsfilm: „Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.“ Ihm macht seine Arbeit also immer noch Spaß. Armin und Christoph haben auch Unterstützung von jüngeren Kollegen. Zum Beispiel Ralph, den ich auch sehr gerne mag. Die Sendung mit der Maus ist doch ein tolles Beispiel für „Altersgemischte Teams“.

Print Friendly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>