Heino rockt

KätheHallo hier ist Käthe, heute berichte ich mal über was ganz anderes. Heino und seine Metal Band. Nun ein Fan von Heino war ich nie – aber ich gebe zu, das Video (hat mir gestern meine Enkelin gezeigt – kannte ich aber schon von meiner Nachbarin) gefällt mir: Respekt! Auch die andere Mitstreiter: Mel Jersey und Frau Judith, Patrick Lindner, Stefan Mross, sowie Gotthilf Fischer als Schlagzeuger sind gut. Die Wildeckerherzbuben Wilfried Gliem und Wolfgang Schwalm als Security sehen sehr „echt“ aus. Da sieht man doch mal, was man alles noch erreichen kann! Wenn man nur Ideen und hat und sich was traut!

Wenn ich das nächste Mal von einem Verkäufer als „alte Schachtel“ abgespeist werde, denke ich immer an Heino uns seine Band. Dann fällt mir sicher die passende Antwort ein.

Wer das Video noch nicht gesehen hat: https://www.youtube.com/watch?v=2tY57TYnr9w

 

Print Friendly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>