Neues 50plus Magazin VIVA startet erfolgreich

G+J schätzt Verkauf von VIVA Erstausgabe auf 80.000 Exemplare

Die am 26. April 2012 erschienene Erstausgabe des Best Ager-Magazins STERN VIVA wird sich offenbar mit rund 80.000 Exemplaren deutlich über den internen Erwartungen verkaufen. Das sagte Thomas Lindner, Verlagsgeschäftsführer G+J Agenda, im Interview mit dem Fachmagazin KRESSREPORT (14/12). Ursprünglich hatte der Verlag mit rund 60.000 verkauften Heften als „Benchmark“ gerechnet. Die Testphase sei noch nicht beendet, aber vielversprechend, so Lindner. Die zweite Ausgabe von STERN VIVA soll am 27. September erscheinen.
Kommentar: Bei meinen Streifzügen durch die Bahnhofsbuchhandlungen habe ich das Magazin noch nicht gesehen…. aber vielleicht wars ja auch schon vergriffen. Den 27. September werde ich mir aber vormerken.
Print Friendly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>