Literatur 50plus: Marketing anspruchsvoller Zielgruppen

Dass Menschen über 50 eine spannende aber auch anspruchsvolle, komplizierte und mitunter sogar anstrengende Zielgruppen sind, ist keine neue Erkenntnis.

Das Leibniz-Informationszentrum hat dazu Literatur zusammengestellt, die sich mit dem Thema: Marketing 50 plus beschäftigt: Literaturauswahl Marketing 50 plus.

In den nächsten Beiträgen wollen wir einige Bücher dieser Liste etwas genauer vorstellen.

Weitere Informationen zu Literatur, Events, Studien etc. bietet auch unser marktmacher50plus. Die aktuelle Ausgabe 8 finden Sie hier.

 

Print Friendly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>