ProSiebenSat.1 planen Best-Ager-Kanal

Na das ist doch mal ein gute Idee: Ein TV Kanal für “Best-Ager” (leider wurde in der Ankündigung darauf verzichtet, diese Gruppe näher zu beschreiben). Da bin ich mal gespannt, wie sich das Programm zusammensetzt – und auch was wann gesendet wird….. Vielleicht bekommen dann die Öffentlich/rechtlichen ja noch ernsthaft Konkurrenz….. Aber auch die Mediadaten werden spannend…. denn auf die immer gern genannte “Werbe-relevante-Zielgruppe der 14-49jährigen” wird man wohl nicht zurückgreifen wollen….

Print Friendly

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>